Weihnachtsgewinnspiel von Fernglasagentur

Beim Gewinnspiel der Fernglas Agentur kann man ein Fernglas seiner Wahl gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Dezember.

Mit einem Blogeintrag über das Fernglas, welches man möchte, kommt man in die Lostrommel. Und mit etwas Glück ist das Fernglas meins =)

Das Swarovski EL 10×42 Swarovision lässt mein Herz höher schlagen. Um in den Bergen die Landschaft und Natur besser beobachten zu können, wünsche ich mir dieses Fernglas. Es hat eine super Bildqualität, an das kein anderes hinanreicht.

Für mich als Brillenträgerin ist es natürlich wie gemacht. Bis zu +/- 6 Dioptrin kann man korrigieren. Durch das Magnesiumgehäuse hat das Swarovski EL 10×42 Swarovision ein geringes Gewicht von nur 800 g. Dies spricht auch für sich.

Print Friendly

Was Sie auch noch interessieren könnte: