Triberger Weihnachtszauber – ein Erlebnis der besonderen Art – Teil 1

Seit gestern, 25.Dezember, heißt es wieder „Licht an“ beim Triberger Weihnachtszauber. Bis zum 30. Dezember gibt es tolle Attraktionen und Auftritte verschiedenster Künstler.

Ich werde in den nächsten Tagen nach Triberg fahren und mir das märchenhafte Lichtspektakel mal anschauen, nachdem ich schon von vielen Freunden begeisterte Stimmen gehört habe.

An zwei Orten zeigen die Künstler dabei ihr Können. Zum einen auf der Naturbühne und zum anderen im Kurhaus. Vor allem freue ich mich schon auf die Feuershow, die 5x pro Abend stattfindet. Vom 27. bis 30. Dezember findet zusätzlich gegen 21 Uhr ein Feuerwerk statt.

Der Eintritt kostet 9,50€ für Erwachsene. Da bin ich mal gespannt, was mich erwartet.

Fortsetzung zu diesem Artikel folgt, wenn ich aus eigener Erfahrung berichten kann :)
In diesem Sinne, wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag =)
~~~
Alle weiteren Infos und das Programm zum Triberger Weihnachtszauber unter http://www.triberger-weihnachtszauber.de/

Print Friendly

Was Sie auch noch interessieren könnte: